Unser Kinderladen

Herzlich Willkommen im antonida-Kinderladen!

Durch unsere eigenen Kinder hatten wir auch die Idee ein Kindermodengeschäft zu eröffnen. Gerade bei Kinderkleidung ist die Nahversorung wichtig. Man merkt es doch meistens erst, wenn es früh nicht mehr passt. Dann kommt ein Kinderladen im Ort doch gerade recht.

Bei der Auswahl unserer Marken haben wir großen Wert auf die Preis/Leistung gelegt. Dabei haben wir auch auf die Produktionsstandorte geachtet. Wir führen aktuell folgende Marken: Bembi, Maximo, Name it, TROLLKIDS, ava&yves, GOKI und Rex London.

Neben der neuen Ware werden wir auch eine große Anzahl von gebrauchter Markenware anbieten. Hier legen wir großen Wert auf die Qualität und kaufen bei einem Großhändler, der gebrauchte Markenware von Privatkunden aufkauft. Auch bei Ihm gibt es keiene Kompromisse und somit bekommt man fast Neuwerte Ware. Herade für die Basic Teile eine tolle Alternative für den Geldbeutel.

Genug geredet, kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst.

Eure Anne